Gewinn24.de - wir machen Sie zum Gewinner


-Übersicht
-Registrieren
-Anzeige aufgeben
-Meine Anzeigen
-Hilfe
-Partnerseiten
-Werbung
-Impressum
-Ausschreibung

Nichts dabei?

Für die Zukunft Lesezeichen setzen!



Unsere Statistik

counteronline.de
seit 04.06.2001






Alles über -- Die Benutzerregistrierung
 
Benutzer-
registrierung
Die Registrierung als Benutzer ermöglicht es Ihnen eigene Anzeigen zu veröffentlichen, oder diverse Features des Anzeigenmarktes zu nutzen. Sollten Sie beim Surfen durch unseren Service einmal auf einen Login-Bereich treffen und bisher nicht als Nutzer regístriert worden sein, klicken Sie zur Anmeldung einfach auf den Registrieren-Link neben den Eingabefeldern und vervollständigen Sie das folgende Forumlar.

Alle Felder des Registrierungsformulares, die mit einem * gekennzeichnet sind müssen vervollständigt werden (Nicht vergessen einen Benutzernamen (Alias) und ein Passwort zu wählen). Für die Öffentlichkeit werden letztlich nur Ihr Benutzername sowie Ihre Heimatstadt/Nation/Bundesland sichtbar werden. Ob Ihre Telefonnummer gepostet werden soll, können Sie bei jedem schalten einer neuen Anzeige erneut per Check-Box entscheiden.

Wichtig:

Als neuer Nutzer müssen Sie Ihren Account erst aktivieren. Hierzu bekommen Sie eine E-Mail von uns zugesendet, bei der Sie einen Aktivierungslink bestätigen müssen. Erst danach bekommen Sie Ihre endgültigen Userdaten zugesendet.
Der häufigste Fehler der dabei gemacht wird, ist, daß eine falsche E-Mailadresse eingegeben wird. Achten Sie daher darauf, Ihre E-Mailadresse richtig einzugeben.
Wenn Sie die Aktivierungsmail nicht erhalten, müssen Sie sich erneut registrieren.

Wenn Sie mehr zum Thema "Persönliche Daten" erfahren wollen, besuchen Sie bitte unsere Privacy Policy. Einen entsprechenden Link, finden Sie unterhalb der unteren Navigationsleiste.

 
Copyright © 2001. Verschenk-Börse. Alle Rechte vorbehalten
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen | Privacy Policy | Powered by Active Web Suite Technologies.
Copyright © 2000-2005 Verschenk-Börse